Weihnachtsgruß..

Liebe Mitbürger*innen

Der Rückblick auf das ausklingende Jahr 2020 lässt sich eher mit gemischten Gefühlen beschreiben. Die weltweite Pandemie hat ihre Schatten auf all unsere Lebensbereiche fallen lassen. Es waren Einschränkungen und sind aktuell in den bisher alltäglichsten Vorhaben spürbar.

Allerdings ist es uns gelungen mit Uwe leuchtenberg einen sozialdemokratischen Bürgermeister für unser Tönisvorst bei den Kommunalwahlen durchzusetzen. Mit den Partnern Grüne und GUT haben wir mit über 60% in der Stichwahl ein mehr als klares Ergebnis erzielt.

Wir möchten allen für die Unterstützung herzlich danken. Tönisvorst wird sich deutlich neu positionieren und ausrichten, Bürgernähe, das ist unser Ziel.

Wir wünschen frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Übergang in das Jahr 2021!

SPD Tönisvsorst