Leuchtenberg vorn. Er hat 43,6 Prozent der Stimmen… Auf geht’s zur Stichwahl.

#Wirkönnen Tönisvorst

Uwe Leuchtenberg dazu: „Jetzt bin ich ziemlich geschlaucht. Hab mir jetzt auch ein Bier aufgemacht und versuche nach dem guten Ergebnis mal ein wenig „runterzukommen“. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich gewählt und unterstützt haben. Vielen Dank für die tollen Videos, ich weiß für einige war es schwer sich so öffentlich zu äußern, danke!Es war ein fairer „Wahlwettbewerb“, dafür mein Dank an die Mitbewerber. Jetzt machen meine Freunde der SPD, von den Grünen und der GUT( vielleicht kommen ja noch welche dazu) halt noch 2 Wochen weiter und versuchen die TönisVorster von unserer Idee für TönisVorst zu überzeugen und dann beginnen wir gemeinsam mit allen Bürgern unsere Stadt die Zeitenwende. Ich freue mich auf weitere gute Gespräche und kann allen die mich noch nicht gewählt haben nur anbieten, dass wir uns in den nächsten Tagen mal treffen um über meine Ideen für ein besseres Tönisvorst zu reden.“