Bürgerbus TV wird 25

Liebes Team des Bürgerbusvereins Tönisvorst,

zu Ihrem 25-jährigen Jubiläum möchten wir Ihnen herzlich gratulieren! Ein Vierteljahrhundert Engagement für die Mobilität und das Miteinander in unserer Gemeinde ist eine großartige Leistung. Ihr Einsatz hat dazu beigetragen, dass viele Menschen – besonders ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie diejenigen ohne eigenes Fahrzeug – die Möglichkeit haben, am Leben in Tönisvorst aktiv teilzunehmen.

Durch die Arbeit des Bürgerbusvereins fördern Sie nicht nur die Mobilität, sondern auch den sozialen Zusammenhalt. Sie stärken die Nachbarschaft und tragen dazu bei, dass Tönisvorst ein lebenswerter Ort bleibt. Ihr Engagement zeigt, wie wichtig ehrenamtliches Wirken ist und welche positiven Auswirkungen es auf unsere Gesellschaft hat.

Die SPD schätzt die wertvolle Arbeit, die Sie leisten, und wir stehen Ihnen natürlich weiterhin als Partner zur Seite, um gemeinsam Lösungen zu finden und die Mobilität in unserer Gemeinde zu verbessern.

Danke für Ihr Engagement! Wir wünschen Ihnen viele weitere erfolgreiche Jahre und freuen uns auf die nächsten 25 Jahre!